Technische Daten

BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005)

Aufbauart
Coupe, Cabrio
Produkt.-Zeitraum
12/2003 bis 08/2005
Preis
72.000,– € bis 80.000,– €
Kraftstoff
Benzin/Super
Leistung
245 kW
333 PS
HSN
0005
TSN
155, 156

BMW BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005) Tests

BMW 6er

Galerie (25 Fotos)

Stärken
leistungsstarker Motor
Fahrwerk
passendes design
Technik
Motor
Schwächen
-hoher Anschaffungspreis
Preis
Aufpreise für viele Extras

Fahrberichte für BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005)

Fahrberichte zu BMW 6er abonnieren: per RSS-Feed per E-Mail
  • (845) X-Dream vor 4 Jahren
    BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005)

    ein herrliches cabrio was dem fahrer alles gibt was man sucht es verbindet sportlichkeit eines coupes mit der offenheit eines cabrios der leistungsstarke motor schnurrt munter sein lied und jagd einem von kurve zu kurve der fahrspaß beginnt aber erst so richtig wenn man offen fährt und man merkt wie schnell man unterwegs ist das fahrwerk ist straff aber trotzdem sehr konfortabel welches das fahrgefühl im punkto geschwindigkeit sehr täuschen tut wie gesagt man denk man ist langsamer der platz im hinteren bereich ist ausreichend wobei es da bessere modelle gibt alles in allem ist das bmw cabrio ein sehr gelungenes fahrzeug welches ausreichend motorisiert ist sehr empfehlenswert

    X-Dream hat den Bericht zum BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005) vor 4 Jahren geschrieben.

    Stärken
    leistungsstarker Motor
    passendes design
    Schwächen
    -hoher Anschaffungspreis
    Aufpreise für viele Extras
    Selbst gefahren?
    ja
    Empfehlenswert?
    ja

    Technische Daten
    BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005)

    Aufbauart: Coupe
    Preis: 72.000,– 
    Leistung: 245 kW (333 PS)
    Kraftstoff: Benzin/Super
    Max. km/h: 250 km/h
    Beschleunigung: 5,6 s (0–100 km/h)
    CO2-Emission: 283 g/km
    Verbrauch / 100 km:
    • städtisch: 17,2 l
    • außerstädtisch: 8,6 l
    • gesamt: 11,7 l
    Eigengewicht: 1615 kg

  • (50) PS-Junky vor 5 Jahren
    BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005)

    Hallo liebe Autogemeinde! Ich hab mir mal wieder übers Wochenende ein geilen Auto ausgeliehen. Diesmal wars ein BMW 645ci. Richtig geile Karre, sag ich euch!!! Der Der V8-Saugmotor knallt den 6er nach vorn, sobald man das Gas antippt!! Gott sei Dank halten die Sitze einen gut in Position, wenn man um sie Kurven fliegt. Der 6er hängt super am Gas und auch wenn man bei Tempo 220 noch mal drauf drückt, ist noch Power da. Leider regelt der BMW bei 250 km/h ab, er könnte locker mehr. Der Sound ist furchteinflößend: Ein tiefes Gluckern und Gurgeln an der Ampel, wenn sie auf Grün springt, brüllt der V8 laut auf! Das Interieur ist Luxus pur: Leder und Alu überall, alles Top verarbeitet. Im Kofferraum ist recht viel Platz für so ein Wagen. Das Styling überzeugt mich durch aggressiv wirkende Scheinwerfer, lang gezogene Motorhaube und schöne Seitenlinie. Insgesamt mach der 6er einen sehr sportlichen und kraftvollen Eindruck auf mich. Das Fahrwerk ist schön hart, etwas weniger Bodenfreiheit wäre für mich auch OK, aber schätzungsweise nicht für den Otto-Normal-Fahrer ... oder muss man hier dann besser sagen SuperPlus-Fahrer ;-) Damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt: 16 Liter schluckt die Kiste gerne mal bei entsprechender Fahrweise. GEILES AUTO!!!!!

    PS-Junky hat den Bericht zum BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005) vor 5 Jahren geschrieben.

    Stärken
    Fahrwerk
    Technik
    Motor
    Handling
    Schwächen
    Preis
    Selbst gefahren?
    ja
    Empfehlenswert?
    ja

    Technische Daten
    BMW 6er E63-E64 645 Ci (2003-2005)

    Aufbauart: Cabrio
    Preis: 80.000,– 
    Leistung: 245 kW (333 PS)
    Kraftstoff: Benzin/Super
    Max. km/h: 250 km/h
    Beschleunigung: 6,1 s (0–100 km/h)
    CO2-Emission: 310 g/km
    Verbrauch / 100 km:
    • städtisch: 18,5 l
    • außerstädtisch: 9,6 l
    • gesamt: 12,8 l
    Eigengewicht: 1815 kg

Gebrauchtwagen

BMW 6er E63-E64 Bilder