Daewoo Korando Tests

  • Daewoo - Korando

    3 Gesamtwertung

  • 4 Preis-/Leistungsverhältnis
  • 3 Design & Styling
  • 2 Verarbeitungsqualität
  • 4 Verbrauch
  • 3 Unterhaltskosten
  • 4 Alltagstauglichkeit
  • 3 Platzangebot

Der Korando ist ab einem Preis von 21.000 Euro und in mehreren Versionen,darunter auch als Kombi, verfügbar. Zum einen das Basismodell, als auch in der Turbo Diesel Version sowie als Cabrio. Er gehört zur Fahrzeugklasse der Geländewagen und bietet eine Motorleistung in allen Versionen von 120PS. Er ist ein 3-Türer mit jedoch 5 Sitzmöglichkeiten. Ebenso ist er mit einem 5-Gang-Getriebe,wahlweise auch mit Automatik, ausgestattet und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 148 km/H. Sein Verbrauch liegt, je nach Motorisierung, zwischen 9,5 und 10 Litern.

Daewoo Daewoo Korando (1998-2000) Tests

Auswahl verfeinern:

Modell wählen

Fahrberichte für Daewoo Korando

Fahrberichte zu Daewoo Korando abonnieren: per RSS-Feed per E-Mail

Korando (1998-2000)

  • (3 von 5 Sternen) Hallo liebe Wanderer und Wanderinnen. Irgendwann ist man mal an dem Punkt angelangt, wo einen die Füße nicht mehr weiter tragen und man ernsthaft über den Kauf eines Automobils nachdenken muss. Ich wollte unbedingt einen geländegängigen Wagen haben.… Weiterlesen

Korando TD (1998-2000)

  • (3 von 5 Sternen) Ich wollte so gesehen eigentlich schon immer einen kleinen kompakten Offroader fahren, doch bis vor 3 Jahren ist mir dieser Wunsch verwehrt geblieben. Doch das änderte sich spontan,als ich bei unserem Gebrauchtwagen Händler einen Daewoo Korando zu einem… Weiterlesen