Hyundai Grandeur Tests

  • Hyundai Grandeur

    3 Gesamtwertung

  • 3 Preis-/Leistungsverhältnis
  • 3 Design & Styling
  • 3 Verarbeitungsqualität
  • 4 Verbrauch
  • 4 Unterhaltskosten
  • 3 Alltagstauglichkeit
  • 4 Platzangebot

Der Hyundai Grandeur zählt zur oberen automobilen Mittelklasse. Er ist somit das größte auch in Deutschland verfügbare Modell der Marke Hyundai. Der japanische Hersteller legt bei allen aktuellen Modellen besonderen Wert auf eine sportliche Linie. Dies spiegelt sich auch am Hyundai Grandeur wider. Die beinahe wie ein Coupé anmutende Limousine ist etwa fünf Meter lang und weißt somit ein sehr großzügiges Platzangebot auf. Besonderen Wert legt Hyundai bei dem Grandeur auf die gute Ausstattung. Viele sonst aufpreispflichtige Elemente sind hier bereits in der Serie vorhanden.

Hyundai Hyundai Grandeur (seit 2005) Tests

Auswahl verfeinern:

Modell wählen

Fahrberichte für Hyundai Grandeur

Fahrberichte zu Hyundai Grandeur abonnieren: per RSS-Feed per E-Mail

Grandeur 2.2 CRDi (seit 2007)

  • (3 von 5 Sternen) Neulich konnte ich den Hyundai Grandeur probefahren und kann euch nun sagen, wie er ist. Also, ich hatte ihn als 2.2 CRDi mit 155 PS. Er macht auf mich von außen eher einen langweiligen Eindruck: Weder sportlich noch luxuriös nur irgendwie langweilig.… Weiterlesen

Gebrauchtwagen

Hyundai Grandeur Bilder

Hyundai Grandeur Videos