Isuzu Isuzu D-Max 4x2 Single Cab (seit 2007) TF Tests

Fahrbericht für Isuzu D-Max 4x2 Single Cab (seit 2007) TF von Henry87

(50) Henry87 vor 4 Jahren
Isuzu D-Max 4x2 Single Cab (seit 2007) TF Basic

Yo, habe mir vor einem knappen halben Jahr den Isuzu DMax zugelegt, muss dazu aber sagen dass es ein gebrauchter war. Er hatte aber lediglich knappe 80.000 Km auf dem Zähler, weswegen man ihn ja fast noch als "neu" bezeichnen könnte. Aber wie gesagt, er war ein gebrauchter und vom Preis her was ich bezahlt habe (15.000) durchaus vertretbar. Denn ich bekam die Sonderausstattung bei der Fahrer- und Beifahrer SRS - Airbag, ABS (Anti-Blockier-Brems-System) mit EBD (elektronische Bremskraftverteilung) enthalten war. Ebenso gehörte dazu LSD (Selbstsperrendes Differential), Servolenkung, Teleskop-Sicherheits-Lenksäule, Halogen-Multi-Reflektor Scheinwerfer, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Radiovorbereitung (Zwei Lautsprecher und Antenne), Vinyl Bodenbelag, und ein Heckschutzrahmen. Von der Ausstattung her war er also nahezu komplett. Ja und sein Fahrverhalten war dementsprechend natürlich erste Sahne! Denn er mag vielleicht als eine Art Offroader konzipiert worden sein, doch auch in der Stadt lässt sich damit sehr gut von A nach B kommen.

Stärken
Ausstattung
Fahrspaß

Kommentare

Zu Henry87s Fahrbericht gibt es leider noch keine Kommentare.

Um einen Fahrbericht kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.

Fahrbericht kommentieren

Selbst gefahren?
03/2009 – heute
Empfehlenswert?
ja

Technische Daten
Isuzu D-Max 4x2 Single Cab (seit 2007) TF

Aufbauart: Transporter
Ausstattungsline: Basic
Preis: 18.500,– 
Leistung: 100 kW (136 PS)
Kraftstoff: Diesel
Max. km/h: 175 km/h
CO2-Emission: 196 g/km
Verbrauch / 100 km:
• städtisch: 9,3 l
• außerstädtisch: 6,3 l
• gesamt: 7,4 l
Eigengewicht: 1710 kg