Renault Espace Test

Der Renault Espace ist eine familienfreundliche Großraumlimousine mit einem tollen Raumkonzept, in dem sich die Sitze sehr variabel verschieben lassen und bis zu 7 Personen Platz finden. Nachdem die ersten Generationen von Matra in Kunststoffverbund-Bauweise gefertigt wurden, ist man bei dem seit der 4. Generation, dem seit 2002 erhältlichen JK, zur konventionellen Stahlbauweise übergegangen. Man erhält den Espace mit verschiedenen Motoren, mit manueller Schaltung oder komfortabler Automatikschaltung. Außerdem bietet der Espace eines der größten Panorama-Glasschiebedächer.

Renault Renault Espace Tests

Auswahl verfeinern:

Fahrberichte für Renault Espace

Fahrberichte zu Renault Espace abonnieren: per RSS-Feed per E-Mail

Renault Espace IV (seit 2002)

Renault Espace IV 6 Berichte lesen
Gebrauchtwagen

Renault Espace III (1997-2002)

Renault Espace III 4 Berichte lesen
Gebrauchtwagen

Renault Espace II (1991-1996)

Renault Espace II 2 Berichte lesen
Gebrauchtwagen

Renault Espace I (1985-1991)

Renault Espace I 1 Bericht lesen
  • Renault Espace (1985-1991)

    (3 von 5 Sternen) Meine Frau und ich haben uns damals den Espace aus der ersten Generation geholt, als gerade unser zweites Kind im Anflug war und er zur damaligen Zeit mir und meiner Frau eigentlich recht günstig erschien. Und nunja, bis vor ein paar Jahren sind wir… Weiterlesen

    Neuester Kommentar (1 insgesamt)

    Von klausmanfredi vor 2 Jahren:

    Der Urvater aller Vans aber lausig verarbeitet war aber ein Auto was einen tollen Fahrkompfort geboten hat

Gebrauchtwagen

Renault Espace Bilder